Vom Dirndl zum ,,Zero Waste“ Hundehalsband

Hallo
zusammen mit meiner Zwergpudel Hündin Rosalie habe ich dieses Label gegründet. Doch wie kam es dazu?
Als 2018 unsere Rosalie als Welpe zu uns kam, haben sich meine Prioritäten sehr schnell geändert. Ich nähte immer mehr Halsbänder für unsere Fellnase aus den Stoffresten meiner Dirndlunikate ganz nach dem Motto ,,Zero Waste“. Mir war wichtig, so wenig Stoffreste wie möglich zu verschwenden und wegschmeißen zu müssen. Und so entstand im Januar 2020 Gassi Couture! Unsere Halsbänder und Hunde-Accessoires sind bunt, pastellig und verspielt und zeichnen sich durch hohe Qualität aus. Wir legen großen Wert auf unsere Materialien und die Sicherheit deines Hundes. Jedes Produkt wird mit sehr viel Liebe zum Detail von uns in Handarbeit hergestellt. Wenn du unseren Weg begleiten möchtest, kannst du gerne unserer Facebook-Gruppe beitreten oder uns auf Instagram folgen.


Rosalie und Laura
<3

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram