Servus! Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!
Hier möchte ich mich bei dir vorstellen!


Mein Name ist Laura Schertl und ich bin 29 Jahre alt.
Seit klein auf bin ich begeistert von schönen Dirndl und liebe es sie zu tragen!
Als Kirwamoidl in unserem wunderschönen Dorf Köfering bei Amberg habe ich mich irgendwann dazu
entschlossen mir mein eigenes Dirndl zu nähen, um ein Unikat zu besitzen, dass sonst niemand hat!
Mit meinem selbst gezeichnetem Schnittmuster machte ich mich also an die Arbeit und nähte
mein erstes, eigenes Dirndl!
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass das meine Leidenschaft ist
Ich habe etwas gefunden um meine Liebe zu Bayern, meine Kreativität und meinen Wunsch etwas Eigenes zu schaffen zu vereinen!

Immer mehr Dirndl wurden von mir genäht und das Schnittmuster weiter verfeinert.
Mein Label ,,Bixn Gwand“ gibt es nun seit April 2016 und ich habe mir damit meinen Traum erfüllt!


Bei Bixn Gwand findest du wunderschöne, handgemachte und einzigartige Dirndl, die mit sehr viel Liebe zum Detail von mir genäht werden. Jedes Dirndl ist ein Unikat und gibt es so nur einmal!
Bei Bedarf ändere ich das Dirndl auch gerne auf deine Größe ab!
Passend zu deinem Dirndl findest du ab sofort traumhafte Tascherl von Träumsuse und wunderschönen Schmuck von Schöngeist – beides handgemachte und perfekt auf einander abgestimmte Unikate die auf Wunsch extra zu deinem Bixn Gwand angefertigt werden <3

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite.

Bei Interesse kannst du mir gerne eine Mail schreiben!

Liebe Grüße
Laura

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram